Landesferienkurs für Musik e. V.

Ehemaligentreffen


Liebe Ehemaligen-Hühner!

Zum Jubiläum des 10. Vereinskurses im Sommer 2018 gab es das erste lang ersehnte Ehemaligentreffen während des Konzertwochenendes in Kiel. In kleiner Runde haben wir uns am Freitagabend beim öffentlichen Kirchenkonzert des 68. Landesferienkurses wieder auf das LFK Gefühl eingestimmt. Das altbekannte „Evening Rise“ am Ende des Konzertes haben wir gewohnter Weise mitgesungen.
Am Samstag wurde selbst richtig gesungen. Schon vor dem Frühstuck haben wir den Morgen mit einem Morgenlied begonnen. Der Rest des Wochenendes wurde gefüllt mit Proben von Liedern aus dem Fundus des Morgensingens, mit Anschauen von alten Fotos, und mit Schwelgen in Erinnerungen an vergangene Kurse. Zufällig und spontan gab es dann noch ein Treffen mit einem anderen alten Huhn an der Förde. Anders als beim Kurs, auf dem sich in den zehn Tagen ein „Wir-Gefühl" unter dem Dach des Schlosses und der Gemeinschaft entwickelt, haben wir unseren Kreis beim Ehemaligentreffen gerne geöffnet.
Mit dem Besuch des Abschlusskonzertes für die Familien und Freunde des Kurses am Sonntag fand auch unser Ehemaligentreffen seinen Abschluss. Die Stimmung war gut und wir würden es gerne in den kommenden Jahre in der einen oder anderen Form beibehalten.

Bei Fragen wendet euch gerne an uns.
Beke Kolms ist unsere Ansprechpartnerin für dieses Ehemaligentreffen.
| moziloCMS 2.0 | Sitemap | Letzte Änderung: Internes (05.11.2018, 15:06:33) |