Landesferienkurs für Musik e. V.

Planungsausschuss


Im Planungsausschuss arbeiten wir an der Organisation der kommenden Kurse. Als drittes Organ des Vereins ist der Planungsausschuss neben der Mitgliederversammlung und dem Vorstand fest von unserer Satzung vorgeschrieben. Dabei besteht der Ausschuss zur Hälfte aus den Mitgliedern des Vorstands und zur anderen Hälfte aus drei weiteren Mitgliedern, die von der Mitgliederversammlung gewählt wurden:

Planungsausschuss seit September 2018


Quartiersmeisterin

Bild "Kontakt:Haiyang.jpg"Haiyang Liu ist seit 2015 als Posaunistin beim Landesferienkurs dabei, seit 2016 spielt sie auch im Uniorchester Lübeck mit. Momentan  absolviert sie eine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin an der Werkkunstschule Lübeck.
Seit 2017 ist sie Mitglied des Planungsausschusses und hier als Quartiermeisterin für die Organisation der Unterkünfte und Konzerträume verantwortlich.



Interessenten- und Teilnehmerbetreuerin:

Bild "Kontakt:annica klein.png"Annica Peters war von 2011 bis 2016 Teilnehmerin des Landesferienkurses und hat in der Blockflötengruppe mitgespielt.
Zurzeit studiert sie Anglistik, Politik und Sprachwissenschaften in Bamberg.
Seit 2016 ist sie Mitglied im Planungsauschuss und zuständig für die Betreuung von Interessierten sowie Teilnehmer_innen.
Zudem kümmert sie sich um die Betreuung der Facebook-Seite.




Personalwart:

Bild "Kontakt:anne.png"Anne Hagenkötter ist seit 2014 als Klarinettistin beim Landesferienkurs dabei. Sie absolvierte 2018 ihr Abitur am Johanneum zu Lübeck und wird nun in Bonn ein Freiwilliges Kulturelles Jahr beim Bundesjugendorchester machen.
Seit September 2017 ist sie Mitglied des Planungsausschusses, in welchem sie sich um die Auswahl und Betreuung der Dozenten kümmert.

Außerdem übernimmt sie die Öffentlichkeitsarbeit und ist Ansprechpartnerin für Sponsoren und Stiftungen.



Listenwart:

Bild "Kontakt:Lukas.jpg"Lukas Moje ist seit 2010 als Schlagzeuger beim Landesferienkurs für Musik dabei. Zudem hat er im Segeberger Jugend Orchester und in einigen Bands gespielt. Mittlerweile hat er seine eigene Band gegründet. Er ist gelernter Tischler und absolviert zurzeit die Fachhochschulreife in Lübeck, mit Aussicht auf ein Bauingeneur Studium.
Seit 2018 ist er Mitglied im Planungsausschuss und hier als Listenwart tätig.





Vorstandsmitglieder im Planungsausschuss

Projektleiter:

Bild "Kontakt:Ole Klein.png"Ole Johanns war von 2007 bis  2011 Posaunist beim Landesferienkurs für Musik und hat den Chorgesang für sich entdeckt. Im Anschluss an sein Biochemiestudium an der Universität Hamburg promoviert er nun in Hamburg.
2012 war er bereits als Rechnungsprüfer für den Verein tätig und übernahm ab 2013 bis 2015 die Aufgaben des Personalwartes.
Seit September 2015 ist er als Vorsitzender des Vereines für die Organisation der Vereinsarbeit und die Leitung des Planungsausschusses zuständig.


Projektfinanzen:

Bild "Kontakt:Beke.jpg"Beke Kolms ist seit 2015 beim Landesferienkurs mit ihren Instrumenten Querflöte und Bratsche dabei. Sie studiert seit 2015 an der Uni Lübeck Biochemie und ist dort auch im Uniorchester tätig.
Im Planungsausschuss und Vorstand des Vereins ist sie seit September 2017. Dort ist sie als Kassenwartin aktiv.

Darüber hinaus hat Beke Kolms die Aufgabe des Mitgliederwarts übernommen. Sie heißt neue Mitglieder willkommen und sorgt dafür, dass die Mitgliederdatenbank stets aktuell ist. Bei Adressänderungen und Fragen rund um die Vereinsmitgliedschaft ist sie der richtige Ansprechpartner.




Schriftführer und Pressesprecher:

Bild "Kontakt:Nico.jpg"Nico Egidi war von 2011 bis 2018 insgesamt 6 Mal Teilnehmer des Landesferienkurses. Als Trompeter ist er in mehreren Ensembles in Lübeck und Umgebung aktiv und studiert momentan Historische Musikwissenschaft und Italienisch in Hamburg.

Seit Oktober 2018 ist er als Schriftführer Mitglied im Vorstand. Des Weiteren übernimmt er den Kontakt zur Presse.


| moziloCMS 2.0 | Sitemap | Letzte Änderung: Internes (05.11.2018, 15:06:33) |